Seminar mit Dr. Tim Sigler

“Eine angemessene Perspektive zu Israel und zum Friedensprozess im Nahen Osten”

Am Montag, den 17. Oktober 2016 um 18:00 Uhr

Unter Berücksichtigung biblischer, geschichtlicher und ethischer Sachverhalte bietet diese interaktive und live aufgeführte Multimediapräsentation eine ehrliche Betrachtung der Problematik des israelisch-arabischen Konfliktes und schlägt die 10 wichtigsten Gesichtspunkte vor, die eine angemessene Sichtweise Israels und des Nahost-Konflikts beinhalten würde.

tim-m-sigler

Dr. Tim M. Sigler (Ph.D., Trinity Evangelical Divinity School) ist Professor für Hebräische und Biblische Studien am Moody Bible Institute in Chicago. Jeden Sommer verbringt Tim Sigler als Gastdozent in Jerusalem. Durch seine ausgedehnten Reisen in Israel und dem Nahen Osten möchte er andere Menschen zu einem besseren Verständnis und Wertschätzung der historischen und kulturellen Welt der Bibel, der jüdischen Wurzeln des christlichen Glaubens und der fortlaufenden Rolle Israels in Gottes Heilsplan verhelfen.

Seminargebühr Vorort: 10,- Euro
Online-Seminargebühr: 10,- Euro

Bitte melden Sie sich für die Teilnahme an:

Für das vor-Ort-Seminar anmelden

Für das Online-Seminar anmelden

Video