SEMINAR mit Igor Swiderski

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:00 Uhr – 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch

Thema: Ist Gott ein gütiger Gott für die Völker im Alten Testament?
Dieses Seminar wird eine faszinierende Reise durch die Seiten des Alten Testaments sein, um die unergründliche Breite der Güte Gottes zu den Völkern zu erforschen.

Zum: Video

Zur Anmeldung: Anmelden

Igor-Swiderski

Igor Swiderski ist ein messianischer Jude und Mitarbeiter von Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e.V. (www.BeitSarShalom.org). Er wurde in Moskau geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Seine Faszination von Gott und Seinem Wort hat ihn für ein 10-jähriges Theologiestudium nach Chicago, USA, gebracht (Moody Bible Institute, BA Jewish Studies 2007, Trinity Evangelical Divinity School, MDiv 2010 und ThM in Altes Testament 2013). Seit Ende 2013 lebt er mit seiner Ehefrau Vita und zwei kleinen Töchtern wieder in Deutschland und leitet den Messianischen Dienst in München.