Eine zweite Chance Vorstellung

Vor einigen Jahren trafen unsere Mitarbeiter Jon und seine Frau Tammy Laurie* (eine Jüdin), bei einer christlichen Hochzeit, an der sie teilnahmen. Wie sich herausstellte, besuchten Jon und Laurie die gleiche High School. Jon, Tammy und Laurie plauderten weiter und lernten sich kennen, aber als Laurie herausfand, dass ihre neuen Freunde messianische Juden waren, ging sie plötzlich weg. Tammy und Jon standen schockiert da!

Ein paar Jahre vergingen. Vor kurzem beendete Jon eine seiner Schichten im Krankenhaus, wo er als Kaplan arbeitet, und an diesem Tag blieb er ungewöhnlich lange. Er fing an, mit einer neuen Freiwilligen zu sprechen, die gerade erst ihre Schicht begann. Sie stellten sich vor und die Frau sagte: “Ich kenne dich, ich traf dich auf der Hochzeit!” Zuerst erinnerte sich Jon nicht an sie, aber später erkannte er, dass dies die gleiche Frau war, die ihn und Tammy ein paar Jahre zuvor stehen lassen hatte! Der Herr wirkt auf großartige Weise und Gott hat eindeutig etwas getan, um Lauries Wunsch, das Evangelium zu hören, zu ändern!

*Name geändert
Von Chosen People Ministries

 

Für weitere Beiträge hier klicken!